(erledigt)w7 friert nach linuxbenutzung ein

Hinweis: In dem Thema (erledigt)w7 friert nach linuxbenutzung ein gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich glaube kaum das der Trick mit der Regestrie da weiter hilft...ich kann dazu nur sagen Finger weg von der Regestrie damit kannst du böse Träume bekommen... Nachdem ich mich mal über AHCI informiert habe, glaub ich kaum das dieses Problem dein Windows 7 haben wird...wäre sehr unlogisch den meine Linuxsystem/Windowssysteme meckern seit Jahren nicht sondern tun das was ich von ihnen will... Versuche doch einfach mal anstatt ein drittes Linux zu installieren, Linux von einer Live CD zu booten wie eben einer Live CD von Suse und starte danach deine Kiste einfach mal neu...wenn das Problem nochmal auftaucht berichte mal davon...ich für mein Teil glaube nicht das es an Suse liegt da Suse rein garnichts mit einer NTFS Platte anstellt außer Mounten...und genau das macht Suse auch nur mit einem Read-Only Modus Standardmäßig...

    Für den Inhalt des Beitrages 17277 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Roxor1911