(gelöst)Suse integrieren ins Netzwerk

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Suse integrieren ins Netzwerk gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ok danke für den Anstoß, Samba aus dem Repo zu installieren hat den Bug anscheind behoben, mein Heimnetzwerk läuft jetzt genauso wie ich es haben will.

    Für den Inhalt des Beitrages 17420 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Roxor1911

  • Zitat von Roxor1911;17407


    Doch sollte Suse geupdatet werden, was nun mal normal sein sollte und getan wird, komm ich nicht mal in Workgroup rein.
    Ich kann da eingeben was ich will er fragt immer wieder Nach Nutzer und PW...liegt das vielleicht an Samba? Weil während des Updates floss auch was für Samba rein. Sollte ich vielleicht Samba aus einem anderen Repo installieren?


    KDE auch Gnome nach Updates das gleiches Problem mit Samba

  • Hi zeljonyj_suzeg,


    versuche das selbe, füge das Depot ein und aktualisiere die Samba Pakete und Teste, wenn es nicht geholfen hat öffne bitte einen eigenen Beitrag zu deinem Problem!

  • Zitat von Linuxsusefan;17424

    Hi zeljonyj_suzeg,


    versuche das selbe, füge das Depot ein und aktualisiere die Samba Pakete und Teste, wenn es nicht geholfen hat öffne bitte einen eigenen Beitrag zu deinem Problem!


    Hat geholfen bei beiden Systemen KDE und Gnome


    @Linuxsusefan , danke !!:)