(erledigt)Seltsame Partitionierung

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Seltsame Partitionierung gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Oder die Bilder als Anhänge machen. Dann kann die jeder einfach in einem anderen Tab öffnen.

    Für den Inhalt des Beitrages 17578 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi

  • Hi,


    hast sich dieses Problem inzwischen gelöst?


    Wenn nicht dann genaue Fehlermeldung Posten.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18553 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Ach lol xD
    Ich war doch schon längst wieder bei Debian -> Sidux -> Kubuntu -> Fedora und bin jetzt wieder bei Ubuntu^^
    OpenSoße habe ich endgültig den Rücken gekehrt!
    Thread kann also geschlossen werden ;D

    Für den Inhalt des Beitrages 18556 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Highlight