[gelöst]wine

Hinweis: In dem Thema [gelöst]wine gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hab Dich ganz vergessen Roxor.
    Steam läuft. Für weitere Versuche Fear usw. hatte ich noch keine Zeit. Kommt aber ich lass von mir hören zu diesem Thema

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 18959 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Schon mal gut zu wissen das Steam an sich auch in der neuen Version mit Wine läuft.
    Hoffen wir mal das Valve vielleicht doch noch Steam auf Linux portieren wird :D

    Für den Inhalt des Beitrages 18964 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Roxor1911

  • Hi,


    hat sich das Problem gelöst oder wird noch Hilfe benötigt?


    Wenn sich das Problem gelöst oder erledigt hat, dann bitte entsprechend markieren.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 20057 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark