ATi Treiber Probleme mit der HD 5670

Hinweis: In dem Thema ATi Treiber Probleme mit der HD 5670 gibt es 1 Antwort.
  • Hallo schön Guten Tag ich habe ein Problem und zwar,
    Ich habe mein Rechner an mein Fernseher angeschlossen über HDMI Kabel so ich hatte mal wieder wieder OpenSUSE 11.2 raufgezogen 64 Bit version hatt bisher auch alles super geklappt Internet wurde sofort erkannt etc. so mein Problem ist wenn ich den Grafiktreiber von ATi 10.3 für Linux installiere ich habe eine HD5670 von Sapphire dann ist eigentlich alles Perfekt die auflösung etc. zeig er richtig auch richtig an 1080P abgesehn von 2 Probleme die Geschwindigkeit wenn ich in ein Fenster runterscrolle ist so extrem Langsam das er möchte ich sagen bestimmt nur 1 Frame habe und das 2. Problem ich habe kein Mauszeiger mehr...
    also alles was ich dort mache, mache ich Blind.
    Habe den ganz normal über AMD/ATi runtergeladen den neusten (10.3) und über Konsole installiert.
    So jetzt weiß ich aber echt nicht was ich machen soll...
    Wäre ausgesprochen Nett wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.
    Ich danke schonmal für jede antwort im vorraus :D

  • 1.: Punkt und Kommasetzung hilft im Regelfall einen Beitrag leichter lesen zu können.
    2.: Ein durchlesen seines eigenen Beitrages hilft im Regelfall um zu sehen ob andere User meine Fragen auch verstehen.
    3.: Was ist der "ganz normale Treiber" denn für einer?


    Wir helfen Dir gerne so ist das nicht.
    So wie sich die Thematik in Deinem wüsten Beitrag schildert hört sich das ganze an als wenn Du eben KEINE 3D Unterstützung hast.


    Poste mal

    Code
    fglrxinfo


    Ein

    Code
    fgl_glxgears

    mit Angabe der Ausgabeframes wäre auch interessant

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 18033 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI