Woher kommen Einträge in Kickoff->Verlauf?

Hinweis: In dem Thema Woher kommen Einträge in Kickoff->Verlauf? gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi,


    bei mir tauchen in Kickoff->Verlauf immer wieder aufs Neue Einträge wie sdf[3], sdf[4] oder sr0 auf, die auf media:/sdf bzw. system:/media/sr0 verweisen. USB Sticks habe ich nicht so oft dran und CDs nicht so oft drin, als dass die ständig ganz oben auf der Liste sehen müssten. Geht das abzustellen?


    Cheers,
    OC

    Für den Inhalt des Beitrages 18141 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OpenChris

  • Hallo!


    Sind diese Einträge bei den Dokumenten oder Programmen?


    mfG marc

    Für den Inhalt des Beitrages 18142 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: marc

  • Im Kickoff-menu weiß ich leider nicht wie es geht, im klassischen Menu könnte man das komplett deaktivieren.


    Warte am besten mal auf einen der Profis.


    mfG marc


    //edit

    Einmal editiert, zuletzt von marc ()

    Für den Inhalt des Beitrages 18146 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: marc

  • Stören tut mich, dass ständig (nach dem Systemstart) diese Einträge ganz oben in Kickoff->Verlauf->Dokumente stehen, obwohl weder eine Karte noch eine CD/DVD eingelegt ist/war. Aktuell sind das vier Einträge, die den Rest doch ganz schön runter drücken. Das ganze geschieht auch auf mehreren Rechnern.

    Für den Inhalt des Beitrages 18399 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OpenChris

  • Und wenn du den Verlauf löschen tust, sind die dann wieder da nach einem Neustart ??
    Unter welchem Menupunkt werden die aufgelistet ?


    Edit :


    Gib mal im suchfeld von KickOff das Wort

    Zitat

    verlauf

    ein. Da hast du 2 Möglichkeiten.
    Mal ausprobieren ob was für dich dabei ist.

  • Ja, sie sind nach jedem Neustart wieder da, als erste Einträge. Ich weiß nicht, was du mit Menüpunkt meinst, aber noch einmal: KickOff->Verlauf (nicht: Favouriten, Programme, Rechner, Verlassen) ->Dokumente (nicht: Programme)


    Gebe ich im Suchfeld von KickOff "verlauf" ein, habe ich nur eine Möglichkeit:


    Im Web suchen nach "verlauf"


    Das ist sicher nicht was du meinst und auch nichts, was mir hilft.


    Achso: Bevor du dich über die Verwendung des Verbs "tun" lustig machst, fasse dir bitte an die eigene Nase. Nur die gröbsten Schnitzer aus den beiden Threads in denen wir beide miteinander zu tun haben:


    sdf ist meißt ein Kartenlesegerät ...
    ... sind ist es logisch das sie Einträge ...
    ... ifup Methode als Standart eingestellt, ...


    Solltest du hierzu Fragen haben, stehe ich dir gern zur Verfügung ;) Nicht böse sein.


    Cheers,
    OC

    Für den Inhalt des Beitrages 18407 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: OpenChris