[erledigt]Firefox und Flash

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Firefox und Flash gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute,
    ich bin von Ubuntu wieder zu Suse 11.2 gewechselt,hatte Suse glaube ich schon seit 7.3 immer mal wieder.
    Nun mal zu mein Problem: Also irgendwie läuft bei Firefox 3.5.9 der Flashplayer nicht richtig.Komischerweise geht es mit dem Konqueror.
    Ich kann z.B. bei xxxxxxx.xxx den chat nicht mit Firefox starten,beim Konqueror schon.Kann mir jemand Helfen damit es auch mit dem Firefox geht?
    Wenn noch irgendwas gebraucht wird werde ich es nachposten.
    Danke schon mal im vorraus


    Tuxy


    Poste bitte keine Links die nicht Jugendfrei sind!

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 18641 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tuxy

  • Hallo,


    zunächst bekommst Du von mir als User einen Verweis wegen des postens eines Links zu einer nicht ganz jugendfreien Seite. Das geht gar nicht. :cursing:


    Zu Deinem Problem:


    Gib im Yast Modul Software installieren oder löschen ins Suchfeld

    Code
    flash

    ein und poste die Suchergebnisse hier.

    Für den Inhalt des Beitrages 18643 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Erstmal "Tschuldigung" wegen den Link,aber ich wollte damit ja nur zeigen wo/warum es nicht geht.
    Leider weiß ich nicht wie ich die Liste speichern kann also habe ich mal ein Bildschirmfoto gemacht und hoffe damit ist auch geholfen?


    Tuxy

  • Bildschirmphoto ist immer gut, obwohl es kein großes Ding darstellt, die drei Sachen mit der Hand abzutippen.


    Sieht soweit alles in Ordnung aus.
    Öffne Youtube im Firefox und gib Rückmeldung, ob die Videos dort funktionieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 18648 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Das war so viel zum tippen un ich kann keine 10 Finger:-(
    Youtube und viele andere Sachen laufen Super mit Firefox nur eben einige nicht. Ist ja eigentlich auch nicht Super schlimm, nur wundert es mich das es bei einigen Seiten nicht geht.


    Tuxy

    Für den Inhalt des Beitrages 18650 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tuxy

  • Hi


    Dein Link geht ja wirklich gar nicht, mach es bitte sofort weg, es gibt zudem auch genug Leute, die einfach Werbung machen wollen. Zum Problem: Bei mir funktioniert dieser Chat mit Firefox. Probiere mal den Flash zu löschen und neuinstallieren. Vielleicht hilft ein Neustart.

    Für den Inhalt des Beitrages 18652 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi

  • Danke werde mal flash löschen und neu installieren.
    Hoffe es wird dann irgenwie gehen. :D


    Tuxy

    Für den Inhalt des Beitrages 18654 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tuxy