[Erledigt]Suche meine "verlorene" Nachricht

Hinweis: In dem Thema [Erledigt]Suche meine "verlorene" Nachricht gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Suse -Forum
    Habe gerade eine laengere Problemschilderung ans Forum geschrieben. Waehrend dieser Zeit wurde ich, von mir nicht
    bemerkt, automatisch abgemeldet. Und mit dem Klick auf "absenden" wurde ich auf diesen Zustand aufmerksam gemacht.
    Und jetzt ist mein schoener Text weg.
    Frage: Wie und wo kann ich diesen schon geschriebenen Text wiederfinden?
    Danke fuer einen hilfreichen Tipp.
    Palminchen

    Einmal editiert, zuletzt von D_Dau ()

    Für den Inhalt des Beitrages 19338 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano

  • Hallo Paulinchen


    Tut mir leid, aber Dein schön verfasster Text dürfte wohl für immer verloren sein.


    Was mich erstaunt, dass Du als angemeldeter User plötzlich ausgeloggt wirst. Kannst Du das vielleicht nochmals ausprobieren?


    Als Zwischenlösung könntest Du den Text in Writer oder ähnlichem schreiben und am Schluss hier reinkopieren. Dann wäre wenigstens die ganze Mühe nicht umsonst und wir könnten lesen, was Du tolles geschrieben hast.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19339 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hallo Forum, hallo Suse-Newbie
    Wer in dieses ritzekleine Kaestchen
    "angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde" keinen Haken setzt, hat schon verloren.Das
    System wirft einen raus, und aller Text ist auf dem Weg in andere Galaxien. So isses. Hat mich aber nicht mutlos gemacht.
    Trotzdem ganz herzliche Sommerinselgruesse
    Palminchen-68

    Für den Inhalt des Beitrages 19594 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano

  • Vielleicht kann fr0sti da was bei den Forumseinstellungen machen.
    Danke für das Testen! :)


    Du wohnst echt auf der Kanareninsel?

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19596 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hallo Newbie
    Ich wohne echt auf La Palma, und das seit 9 Jahren und 360 Tagen. Kommenden Dienstag am 8.6.2010 feiern wir
    "10 jähriges "Jubilum"". Die Palme mit den gelben Früchten steht am Eingang unseres Grunstückes.
    Gruß Palminchen-68

    Für den Inhalt des Beitrages 19622 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: anciano

  • Ich will auch ^^
    Sind wir eingeladen? :D

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 19653 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI