Melde mich ab / zurück !

Hinweis: In dem Thema Melde mich ab / zurück ! gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo


    da ich vom 21-25.7 nach Hockenheim zum Formel 1 Rennen fahre
    melde ich mich bis Sonntag ab.


    Wünsche euch allen mal ein paar kühlere Tage (die Hitze geht mir langsam auf den S***).

    Für den Inhalt des Beitrages 21103 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Na das ist doch was feines.


    Schieb Schumi mal ein bißchen an :D


    Ist ja seine Heimstrecke mehr oder weniger.


    Viel Spaß dort und ein bißchen Abkühlung :)

    Für den Inhalt des Beitrages 21104 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat von robbie

    Viel Spaß dort und ein bißchen Abkühlung :)


    Dein Wort in Gottes Gehörgang :thumbup:
    Bei der Hitze im Wohnmobil......ich Schmelze jetzt schon :|

    Für den Inhalt des Beitrages 21106 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Melde mich gesund und munter zurück!


    1.5 Wochen hatten wir Frühlingsferien und die letzten 2 Tage durften wir uns noch den Allerwertesten abfrieren. Trotzdem konnten wir fast täglich Skifahren, immer leckeres Essen geniessen, Sonne pur für die trübe Zeit hier unten auftanken, Freudentänze bei den seltenen Schneefällen aufführen und traurig den Regen über uns ergehen lassen.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 28162 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie