[erledigt]Repository Fehlermeldung openSUSE 11.3

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Repository Fehlermeldung openSUSE 11.3 gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,
    Muss ich das jetzt raus nehmen das Repository.
    Einen anderen Spiegel Server habe ich für 11.3 nicht gefunden.


    Code
    pc-segelflieger:/home/segelflieger # zypper up
    Daten des Repositorys laden ...
    Achtung: Repository 'Aktualisierungen für openSUSE 11.3 11.3-1.71' erscheint veraltet. Ziehen Sie es in Erwägung einen anderen (Spiegel-)Server zu verwenden.
    Installierte Pakete lesen ...
    
    
    Keine auszuführenden Aktionen.
    pc-segelflieger:/home/segelflieger #
  • Muss ich das jetzt raus nehmen das Repository.


    nein musst Du nicht.


    Ich gebe Dir aber einen freundschaftlichen Rat:


    Mach Updates mit Yast, nur so siehst Du was Dir untergejubelt wird.


    Es gibt ausser dem Repos des RC1 keine anderen Repos für 11.3. Solltest Du Packman oder einen anderen Klumpatsch eingebunden haben, so sind das Repos für 11.2.


    Verfolge die Veröffentlichungen auf den diversen Portalen und spiel dann Updates ein. Es handelt sich immer noch um Entwicklerversionen und ehrlich gesagt solltest Du bei Problemen mit dieser Entwickler Version keine Fragen in diesem Forum stellen solange die 11.3 noch nicht offiziell rausgebracht wurde.


    Für Spielereien und dessen Problembehebung ist dieses Forum nämlich nicht gedacht.


    Konzentriere Dich mal aufs arbeiten mit Deinem Betriebssystem und weniger auf den Updatewahn, dem leider schon so viele verfallen sind.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 20288 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • ehrlich gesagt solltest Du bei Problemen mit dieser Entwickler Version keine Fragen in diesem Forum stellen solange die 11.3 noch nicht offiziell rausgebracht wurde

    Hallo,
    Ich konzentriere mich nur auf meine Version 11.2 mit der ich arbeite.
    Deswegen habe ich ja beide installiert auf je einen PC.
    OK,OK ich werde was die Version openSUSE 11.3 betrifft nicht eine einzige Frage mehr stellen.
    Es war ja auch keine Frage worauf ich Support haben wollte, aber habe schon verstanden und werde mich danach richten.
    Ich bin aber auf keinen Fall jemand der den Updaten verfallen ist.
    Werde mich wieder melden wenn die openSUSE 11.3 Final raus ist.