[erledigt] Metro 2033

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Metro 2033 gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin,


    hats einer bereits zum laufen bewegen können?
    Wenn ja welche Wine Version? Winetricks?
    Nvidia 3DF?


    Ich verzweifle... Hab ihn nun mittlerweile bis zum ersten Intro bekommen, danach Freeze und Abmeldung vom Desktop. Muss mich also nue anmelden.

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 20414 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Hats noch keiner ausprobiert?

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 20435 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Hi,


    ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht ausprobiert.


    Aber hilft dir das nicht weiter: http://appdb.winehq.org/object…?sClass=version&iId=19666


    Dort steht doch eine vorgehensweise.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 20444 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Du meinst libmp3 und winecfg für ALSA support?
    Klar alles erledigt genauso wie das deaktivieren des Windowmanagers.


    Aber niente

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 20447 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Hi,


    da fällt mir leider auch nicht mehr ein. Ausser die sachen die du warscheinlich schon gemacht hast.


    Wine auf den neusten Stand bringen. Die Tipps von Winehq.org anwenden.


    Vielleicht deinen Grafikkarten Treiber Updaten. Evtl. deine Auflösung anpassen.


    Habe das Spiel ja selber nicht, darum kann ich dir da nicht so richtig weiterhelfen ausser mit den Allgemeinen Tipps.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 20459 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hallo,


    wie schaut es hier aus ?


    Ist das Problem inzwischen gelöst oder wird noch Hilfe benötigt ?


    Wenn gelöst oder erledigt, dann bitte entsprechend markieren.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 20617 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Dieser Thread wird geschlossen. Da seit längerer Zeit keine Aktivität zur verzeichnen ist.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 20810 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark