Bis jetzt ist 11.3 für mich eine Enttäuschung - Ursache massive Grafikprobleme

Hinweis: In dem Thema Bis jetzt ist 11.3 für mich eine Enttäuschung - Ursache massive Grafikprobleme gibt es 31 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Bei Millionen Nutzer die sich die 11.3 installieren klappt das alles ohne Schwierigkeiten.


    Diesen Spruch hab ich bisher nur bei Miro$oft gehört...


    Ich erlebe ganz ähnliche Desaster auf Kundenrechnern, die ich vor 1 Jahr relativ schmerzfrei auf openSUSE umgestellt hab.


    Bei 11.3 hört jeder Spass auf.


    Pardon. Ich hab eben ca. 70 Rechner am Hals mit verschiedenen Grafikkarten und Motherboards.


    KEINER - in Worten keiner - läuft unter11.3 auch nur annährend so performant wie unter 11.2.
    Genau 69% dieser Rechner haben Grafikprobleme. (die sie vorher nicht hatten)


    17% frieren einfach mal ein. Kein LOG. HARDWARERESET sonst nix.


    Und ausser klugen Sprüchen, hab ich hier noch keine wirklichen Lösungen gesehen zum Thema.


    Ignoranz macht Software nicht besser.

    Für den Inhalt des Beitrages 22385 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: katgeb

  • Und ausser klugen Sprüchen, hab ich hier noch keine wirklichen Lösungen gesehen zum Thema.



    Ein Subjekt, dass angibt gefühlte 70 Rechner mit dem Betriebssystem openSuSE 11.3 installiert zu haben, müsste doch auch in der Lage sein, sowohl hier die Suchfunktion des Forums bedienen zu können als auch die Suchmaschine des persönlichen Vertrauens.


    Alles was Du über die Neuerungen bei openSuSE 11.3 und über die Grafikkonfigurationen im Besonderen wissen musst, ist hier fein säuberlich für jede Altersstufe und jedem Bildungsstand entsprechend editiert nachlesbar.


    PS: Willkommen im Forum :D


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 22391 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie