[geschlossen]Maus/Tastatur nach Installation eingefroren

Hinweis: In dem Thema [geschlossen]Maus/Tastatur nach Installation eingefroren gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo ihr lieben, lange war es still aber es geht immer weiter mit linux! wie schön. nun habe ich tatsächlich erstmals probleme mit dem neuen suse 11.3.
    Nach der Installation ist meine Maus und meine Tastatur eingefroren. Also schlichtweg kann ich nix machen mit dem neuen Suse! Schade!
    Weiss einer einen Rat??? ;(

    :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Suse-Newbie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 21839 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ank.tux

  • Grafikkarte ist von wem?


    Tipp mal wenn Du beim Start des Rechners den Bootmanager Grub siehst, in die Bootoptionszeile

    Code
    nomodeset

    ein (einfach anfangen zu tippen sobald Du den Grub siehst) und poste hier ob es was gebracht hat.


    Wenn wir dann auch noch wissen welche Grafikkarte bei Dir ihren mühsamen Job erledigt, machen wir uns Gedanken um alles weitere.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 21840 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Thread wegen Interesselosigkeit des TE geschlossen.
    Sollte noch Hilfe benötigt werden, PM an mich.

    Für den Inhalt des Beitrages 23159 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie