Opera 40 mit zypper installieren

Hinweis: In dem Thema Opera 40 mit zypper installieren gibt es 21 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • habe, cd ~/Downloads
    und , su
    dann Passwort:
    und, zypper install opera-stable_40.0.2308.54_amd64.deb
    eingegeben.
    erhalte als Antwort:
    Daten des Repositories laden ...
    Installierte Pakete lesen ...
    'opera-stable_40.0.2308.54_amd64.deb' wurde in den Paketnamen nicht gefunden. Fähigkeiten werden durchsucht.
    Keine Anbieter von 'opera-stable_40.0.2308.54_amd64.deb' gefunden.
    Paketabhängigkeiten auflösen ...
    Obwohl, opera-stable_40.0.2308.54_amd64.deb sich im Download Ordner befindet.
    was ist schief gelaufen, was habe ich übersehen ?(

    Für den Inhalt des Beitrages 98704 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • Ich habe bei mir diese hier installiert


    opera-40.0.2308.62-31.1.x86_64


    Warum willst du eins von Debian?


    weitere Hilfe folgt von anderer Stelle^^


    Sry, Berichtigung hat inzwischen eh schon geschrieben

    Für den Inhalt des Beitrages 98706 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Danke für die schnelle Antwort, ist nicht das was mir vorschwebt, deshalb lasse ich lieber die Finger davon.
    Eventuell steht Opera 40 für ein openSUSE RPM- Distribution bald zur Verfügung.

    Für den Inhalt des Beitrages 98707 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • Gehe wieder auf die software.opensuse.org Website.
    Suche wieder nach Opera.
    Klicke es an.
    Aber dann klicke das kleine graue darunterstehende "evtl. instabile Versionen anzeigen " an.
    (Ja, das ist ein Link und leider schlecht gemacht. Heute zählt der Schein, nicht die Usability)


    Es gibt einige Repos, die die 40.x anbieten.

  • Zitat

    JeyF123, opera-40.0.2308.62-31.1.x86_64, ist für OpenSuSE leap updates for 42.1, oder funktioniert das auch mit OpenSuSe 13.2 ???

    Ich bin mir unsicher.



    Wenn ich hiervon ausgehe


    software.opensuse.org:
    sind unter 13.2 nur Unstable Packages zu finden.

    Für den Inhalt des Beitrages 98712 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123