Thunderbird umstellen auf deutsch

Hinweis: In dem Thema Thunderbird umstellen auf deutsch gibt es 36 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Berichtigung, ...genau aus diesem Grund, hatte ich nach der DE Adresse gefragt.
    Aleo, hatte vorweg geschrieben, daß AddOns auf deutsch ist. Es lag wirklich nur an dieser US Adresse!



    Nach einem Neustart, mit diese Adresse, hat sich wie von Zauberhand, TB besonnen und sich wieder eingedeutscht! Vielen Dank an alle Mitwirkende! Ist der Sonntag doch noch erfolgreich geworden.
    Brauch man das eingebundene Mozilla-Repo, oder sollte ich das löschen?
    Und wie sieht es aus mit dem Kernel Repo? Einbinden oder eher nicht? wenn ja hat jemand den Lind dazu?

    Für den Inhalt des Beitrages 100730 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • Brauch man das eingebundene Mozilla-Repo, oder sollte ich das löschen?

    Braucht man nicht, die Pakete daraus werden ca 1 Woche später über das normale Update Repo veröffentlicht.

    Und wie sieht es aus mit dem Kernel Repo? Einbinden oder eher nicht? wenn ja hat jemand den Lind dazu?

    Warum willst du das einbinden? Geht irgendwas nicht?


    Denke daran:
    Never change a running System.........

    Für den Inhalt des Beitrages 100731 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Wenn Du mich so fragst, ja das NB bleibt beim Herunterfahren hängen, und das sieht dan so aus: Welcome to openSUSE Leap 42.2 -Kernel 4.427-2-default (tty1). Linux-1yis login:
    Und das BT Leap 42.2 ist erst gestern installiert worden. War gezwungen unter seelischen Schmerzen das NB auf die Brutale aus zuschalten! Denke das ich im Anschluss wohl eher ein Neues Thema dazu eröffnen sollte.
    Das Mozilla-Repo wird gleich eliminieren, Danke für den Hinweis :thumbup:

    Für den Inhalt des Beitrages 100732 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ailo

  • wie lange hast du beim Herunterfahren gewartet?
    Den Login Screen zeigt es bei mir auch häufig, fährt aber zB nach 30sek. trotzdem runter.

    Für den Inhalt des Beitrages 100739 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123