alte Hibernation von 42.1 bei 42.2 [gelöst]

Hinweis: In dem Thema alte Hibernation von 42.1 bei 42.2 [gelöst] gibt es 1 Antwort.
  • Hallo zusammen:)


    Wollte das einbringen, falls das jemanden noch passiert sein sollte. 100%ig kann ich es nicht mehr rekonstruieren, jedoch nach dem Update auf 42.2 hatte ich plötzlich beim Starten immer einen startjob dev-disk-by-(lange Nummer) eineinhalb Minuten. Bis ich irgendwann mal ein DEPEND mit der selben Nr. gesehen habe und Bezug zu Hibernation. In der grub.cfg stand die noch drinnen (resume). Wenn ich das richtig kapiert habe, war mein up auf 42.2 aus einer Hibernation erfolgt, die es nachher nicht mehr gab.

    Für den Inhalt des Beitrages 100757 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Das mit dem startjob kenne ich von Debian, wenn ich auf eine in Debian gemountete Partition ein neues System installiert habe und sich die "lange Nummer" geändert hat.
    Jetzt mounte ich nur noch das eigene System, und wenn ich auf eine andere Partition zugreifen will, kann ich es nur als root.
    Ich denke, das ist auch besser so.

    Für den Inhalt des Beitrages 100946 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux