bildschirm einstellen

Hinweis: In dem Thema bildschirm einstellen gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Öffne Yast -> Repoverwaltung, klicke auf Hinzufügen, setze einen Haken bei Gemeinschafts/Community Repos und füge das ATI Repo hinzu.


    Anschließend öffnest Du Das Yast Modul "Software installieren oder löschen", klickst auf Anzeigen -> Installationsquellen und markierst links das ATI-Repo; rechts dürften dann die richtigen Treiber bereits grün markiert sein.


    Alternativ diese Anleitung durcharbeiten: http://www.sebastian-siebert.d…0-9-als-rpm-installieren/

    Für den Inhalt des Beitrages 24862 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Hi,


    schau mal hier : ATI Grafikkarten Treiber installieren


    So müsste es mit der Treiber installation eigentlich klappen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 24867 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • moin, ich habe den treiber nach der anleitung von sebastian siebert installiert.


    siehe weiter oben.


    hat bei mir aber nicht geklappt, was ich meiner unerfahrenheit zuschreibe.


    da aber mein system jetzt mit gnome super läuft und meine anwendungen zufrieden stelend laufen laß ich das so..


    .. bin froh wenn ich nicht noch mal neu auf spielen muß . und ich vermisse nix.. weil ees halt für meine bedürfnisse paßt.


    gruß aus bremen, der jürgen

  • Habs gefunden :


    Protokoll: http


    Servername: www2.ati.com


    Verzeichnis: /suse/11.3


    wenn Ihr die Repo installiert habt dann noch Konsole auf und das hier nach su-passwort eingeben .

    PHP
    aticonfig --initial

    Für den Inhalt des Beitrages 25200 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: MarkoS