[GELÖST]Suse 11.3 & Windoof XP Bootmenüe

Hinweis: In dem Thema [GELÖST]Suse 11.3 & Windoof XP Bootmenüe gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    mal wieder also ich habe da mal ne Frage hat man ne möglichkeit das Bootmenüe die Namen zuändern
    denn ich finde estwas verwirrent wenn da meine HDDs aufgelistet ist als :


    WINDOWS 1
    WINDOWS 2
    WINDOWS 3


    und und und ....


    danke im vorraus für eure Hilfe


    lg


    BLN13187 :smilie_pc_011:

    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.


    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

    Einmal editiert, zuletzt von BLN13187 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 23470 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BLN13187

  • Zunächst gebietet es die Höflichkeit, die deutsche Rechtschreibung zu beachten und Satzzeichen zu setzen wo sie erforderlich sind.
    Bitte achte da in Zukunft drauf wenn Du auf Deine Fragen Antworten erwartest.


    Öffne Yast -> System -> Bootloader und ändere die Einträge dort manuell.

    Für den Inhalt des Beitrages 23471 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zunächst gebietet es die Höflichkeit, die deutsche Rechtschreibung zu beachten und Satzzeichen zu setzen wo sie erforderlich sind.
    Bitte achte da in Zukunft drauf wenn Du auf Deine Fragen Antworten erwartest.


    Öffne Yast -> System -> Bootloader und ändere die Einträge dort manuell.


    Hallo Robbie,


    Ich bedanke mich bei Dir. :huh:

    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.


    Ralph Waldo Emerson, 25.05.1803 - 27.04.1882

    Für den Inhalt des Beitrages 23495 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: BLN13187