Frage zu SuSE Studio/ Kiwi Builder

  • Hallo,
    ich hätte mal ne kleine Frage zum Thema openSuSE im Eigenbau, also für USB, CD/DVD bzw. Festplatte.
    Ich weiß ja nicht, ob ihr SuSE Studio kennt, aber auf jeden Fall kann man da sein eigenes openSuSE und/oder SuSE Linux Enterprise erstellen, basierend auf Kiwi. Nun zu meiner Frage: Man kann dort auch eigene Hintergründe hochladen für den Grub Bootloader und den Anmeldebildschirm. Allerdings nur eines, was dann auf beiden Hintergründen erscheint. Ist es möglich, sich extra für den Bootloader und den Anmeldebildschirm unterschiedliche Hintergründe zu haben?
    Man kann dort auch den Source für Kiwi runterladen, also das wäre kein Problem, dann könnte ich praktisch mit Kiwi dort weitermachen, wo ich bei SuSE Studio aufgehört hab.


    Ich weiß, ich bin vill hier nicht im richtigen Forum, und SuSE Studio hat bestimmt seine eigenen Foren, die sind aber alle auf englisch. Also deswegen wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Es hat ja schließlich auch mit openSuSE zu tun :D 8) ;)



    Edit: Cross-Posting Beitrag hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=26&t=111023


    Sorry, dass ich vergessen hab es zu erwähnen. Der Grund warum ich das mache ist eig ganz einfach: Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe. :smilie_pc_057:

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von derwunner () aus folgendem Grund: Cross-Posting Beitrag hinzugekommen.

    Für den Inhalt des Beitrages 23763 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner