Google-Earth mit Tumbleweed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Google-Earth mit Tumbleweed gibt es 70 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich hab die rpm von Google-Earth und die bin , (Installer vom 2 Post ..Rat von Berichtigung)
    Was muß Ich jetzt machen ?

    Für den Inhalt des Beitrages 116966 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Nur einmal als Anmerkung:
    Da du anscheinend wenig Ahnung von Linux hast, würde ich dir zu openSUSE Leap 42.3 raten, das ist stabiler als Tumbleweed.
    Aber nur, wenn dein PC auch 64 Bit unterstützt.
    Bei 32 Bit bist du auf Tumbleweed angewiesen,
    Das vorab.

    Zum Thema:
    Wenn die heruntergeladene (64-bit Version!) rpm im Verzeichnis /home/$USERNAME/Downloads liegt ($USERNAME ist natürlich dein Username), dann:
    Öffne als User ein(e) normale(s) Konsole/Terminal, gebe dort ein:

    Quellcode

    1. su

    Jetzt gebe blind dein root-Passwort ein, danach

    Quellcode

    1. zypper install /home/$USERNAME/Downloads/google-earth-pro-stable-current.x86_64.rpm
    Wobei du $USERNAME ersetzten muss, siehe oben.
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

    Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

    Für den Inhalt des Beitrages 116967 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich hatte mit zypper schon einmal das rpm wie du sagst installiert ,aus dem Home Verzeichnis .Doch es ging schief ...etws mit Schlüßel war nicht
    ok ..und die Darstellung im Google -Earth Programm war nicht richtig dargestellt

    Für den Inhalt des Beitrages 116970 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Der Versuch mit zypper

    Quellcode

    1. Das folgende NEUE Paket wird installiert:
    2. google-earth-pro-stable
    3. 1 neues Paket zu installieren.
    4. Gesamtgröße des Downloads: 72,0 MiB. Bereits im Cache gespeichert: 0 B. Nach der Operation
    5. werden zusätzlich 224,1 MiB belegt.
    6. Fortfahren? [j/n/...? zeigt alle Optionen] (j): j
    7. Paket google-earth-pro-stable-7.3.0.3832-0.x86_64 abrufen (1/1), 72,0 MiB (224,1 MiB entpackt)
    8. google-earth-pro-stable-current.x86_64.rpm:
    9. Header V4 DSA/SHA1 Signature, key ID 7fac5991: NOKEY
    10. V4 DSA/SHA1 Signature, key ID 7fac5991: NOKEY
    11. google-earth-pro-stable-7.3.0.3832-0.x86_64 (Einfacher Cache für RPM-Dateien): Fehler beim Überprüfen der Signatur [4-Öffentlicher Schlüssel für Signatur nicht verfügbar]
    12. Abbrechen, wiederholen, ignorieren? [a/w/i] (a):
    Alles anzeigen

    Für den Inhalt des Beitrages 116971 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Ist Installiert aber im Programm selbst wird , im Fenster nur ein kleiner Ausschnitt von ca 3 mal 3 cm gezeigt

    Für den Inhalt des Beitrages 116977 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria