Energieverwaltung starten.

Hinweis: In dem Thema Energieverwaltung starten. gibt es 59 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zu Kapern fällt mir ein Superrezept für Thunfischsalat ein:
    Zwiebeln in kleine Würfel schneiden, leicht salzen und zuckern.
    10 Minuten ziehen lassen und gelegentlich rühren.
    Dann kleine Thunfischstücke und kräftig selbstgemachte Remoulade zugeben.
    Rühren.


    Auf gutes (Weiß-)Brot.
    Da brauchst'e dann kein Powermanagement mehr.

  • Wie lautet der Konsolen Befehl um den Powerdevil zu starten,da kein Startbefehl (Reiter Fenster oder Icon ) im GUI zu sehen ist ..Habe auch alles ohne Nvidia oder Codecs neu Installiert ...bleibt unverändert .so wie in dem 36 bzw 37 Fenster zu sehen ist.

    Für den Inhalt des Beitrages 117958 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • Poste einmal:

    Code
    solid-power show
    Code
    zypper se -si powerdevil upower


    Hast du einmal einen anderen User angelegt und es dort versucht?

    Für den Inhalt des Beitrages 117959 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Code
    solid-power show
    is AC plugged:	yes
    linux-l3py:/home/mm #


    Für den Inhalt des Beitrages 117960 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • .Soll ich mit zypper oder yast mate-power-manager=Mate neu Installieren .
    Nur so mal ,im KDE Plasma siind alle 3 Unterfenser in der KDE Energieverwaltung frei und wählbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 117962 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria

  • mate-power-manager ist nicht installiert? oder doch?
    Wenn du Mate am laufen hast, solltest du das auch installieren.


    In KDE kannst du also die Energieverwaltung einstellen und es funktioniert dann auch in KDE?

    Für den Inhalt des Beitrages 117963 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Habe den Benutzer gewechselt .einmal als User in Gnome -KDE Settings -Energieverwaltung .Auch da alle 3 Unterfenster nicht frei geschaltet.
    als User in KDE Plasma -Energieverwaltung .Dort funktionieren alle 3 Unterfenster .
    Habe in Mate als User den yast mit root Recten gestartet mate-power-manager neu installiert ,neu gestartet als User in Mate nach KDE Setings gewechselt ,dort geht Energiesparmodus sowie Erweiterte Einstellungen nicht.Aber Aktivitäten Einstellunge funktioniert.

    Für den Inhalt des Beitrages 117965 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: demoria