[erledigt]Mausempfindlichkeit/~geschwindigkeit reduzieren

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Mausempfindlichkeit/~geschwindigkeit reduzieren gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.

  • Nein, Du musst nur noch Punkt 9 und 10 abarbeiten; d.h. die xorg.conf.new in xorg.conf umbenennen und diese dann nach /etc/X11 kopieren oder verschieben und den Rechner neu starten.
    Ab jetzt ist diese xorg.conf für Deine Grafik verantwortlich; das was im Ordner ../xorg.config.d steht bleibt ab jetzt aussen vor.


    System: Ich prüfe /etc/X11 -> Oh, eine xorg.conf gefunden -> Dann muss ich die jetzt benutzen und schaue in keinen anderen Ordner mehr rein :D

    Für den Inhalt des Beitrages 24460 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hallo Robbie


    Die xorg.conf steht jetzt im /etc/X11/, eingetragen habe ich >> Option "Resolution" "400" <<;


    Section "InputDevice"
    Identifier "Mouse0"
    Driver "mouse"
    Option "Protocol" "auto"
    Option "Device" "/dev/input/mice"
    Option "ZAxisMapping" "4 5 6 7"
    Option "Resolution" "400"


    aber noch kein richtiger Erfolg


    ich muß da noch weiter suchen ... und stehe noch mal auf dem Schlauch ... wie melde ich das Thema als (vorläufig) beendet (das hab ich Dich schon an anderer Stelle gefragt und wieder vergessen!) :smilie_pc_011:


    Grüße
    gebor

    Für den Inhalt des Beitrages 24487 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gebor

  • wie melde ich das Thema als (vorläufig) beendet (das hab ich Dich schon an anderer Stelle gefragt und wieder vergessen!)


    erledigt

    Für den Inhalt des Beitrages 24489 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie