Ich weiß nicht wie ich den Grafikkartentreiber installieren soll

Hinweis: In dem Thema Ich weiß nicht wie ich den Grafikkartentreiber installieren soll gibt es 1 Antwort.
  • Kann mir jemand, ohne mir Links und so etwas zu schicken, erklären, wie ich den Grafikkartentreiber installieren soll?
    Bei den Hardwareinformationen hat er die Grafikkarte gefunden, aber wenn der den Bildschirmschoner öffnet, dann hakt der ganze Pc und ich kann nichts mehr machen. Dann muss ich den Pc immer neu starten.
    Kann mir bitte jemand helfen?

    Für den Inhalt des Beitrages 24268 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Scoday

  • Wir müssten erst einmal wissen, was für eine Graphikkarte du hast, Ansonsten wissen wir nicht, welchen Treiber du benötigst. Die Treiber für die unterschiedlichen Karten unterscheiden sich ja.

    Bitte nicht das </iframe> beachten, da macht Opera irgendwie Mist.
    Yeah, ich krieg eine openSuSE-Laptopfolie :thumbup:</iframe>

    Einmal editiert, zuletzt von robbie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 24269 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Schmitzi