opensuse15 Leap unter VirtualBox - nix geht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema opensuse15 Leap unter VirtualBox - nix geht mehr gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • opensuse15 Leap unter VirtualBox - nix geht mehr

Hallo zusammen seit Gestern hab ich meine vm einmal heruntergefahren und seitdem startet mein Leap 15 nich mehr ordnungsgemäß einen screen hab ich angehängt weis jemand woran das liegt das system läuft unter Windows in virtualbox
    Bilder
    • FEHLER_SUSE_LEAP15.PNG

71,87 kB, 732×564, 23 mal angesehen

Für den Inhalt des Beitrages 126853 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jannik2018

• Mit dem Abbilden eines sehr kleinen Teils völlig irrelevanter Logzeilen kann dir niemand helfen.

Ein "startet nicht ordnungsgemäß" ist so hilfreich, wie "mein Auto tut nicht".
    Beschreibe präzise, was beim Boot-versuch passiert.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 126857 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Berichtigung schrieb:

Mit dem Abbilden eines sehr kleinen Teils völlig irrelevanter Logzeilen kann dir niemand helfen.

Mit dem Abbilden irgendeines Screens, du irgendwann siehst, kann dir niemand helfen.

Ein "startet nicht ordnungsgemäß" ist so hilfreich, wie "mein Auto tut nicht".
    Beschreibe präzise, was beim Boot-versuch passiert.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 126860 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• Jannik2018 schrieb:

dann startet er zwar jedoch ohne grafische oberfläche in die konsole wenn ich commands ausführe bewirkt es jedoch nichts
    Starte so und poste:

Quellcode

1. zypper lr -d
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 126867 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

• Noch vergessen:
    Wenn dort login steht eingeben:
    root (Enter/Return drücken)
    und blind das root Passwort eingeben (ebenfalls Enter/Return)
    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

Für den Inhalt des Beitrages 126872 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland