[erledigt]Konqueror hat Mühe mit dem Forum

Hinweis: In dem Thema [erledigt]Konqueror hat Mühe mit dem Forum gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wenn ich dieses Forum mit dem Konqueror öffne und einen Beitrag schreiben will, dann ist die Textfarbe im Eingabefeld genauso schwarz wie das Eingabefeld selber. Ich seh also nicht, was ich schreibe!
    Es spielt auch keine Rolle, ob ich auf Antworten klicke oder Direkt Antworten verwende, ich seh jedesmal nichts.
    Opera und Firefox funktionieren einwandfrei.
    Hat wer eine Idee, an was das liegen könnte?

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 2257 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hi,

    falls es dafür keine Lösung gibt, soll dies bitte ein S-Mod in das Forum für Verbessungsvorschläge verschieben.

    Danke

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 2304 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • Hoffe, die S-Mod haben das gehört. ;)
    Allerdings wäre es wohl sinnvoll, wenn erst mal andere User einen Versuch mit dem Konqueror starten könnten. Vielleicht hab ja nur ich dieses Problem.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 2314 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie