[GELÖST]Wallpaper Clock [Zeitanzeige für KDE ]

Hinweis: In dem Thema [GELÖST]Wallpaper Clock [Zeitanzeige für KDE ] gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Moin moin Ihr Lieben !
    In der Aktuellen PC Welt Linux Ausgabe 3/2010 Ab Seite 78 wird ein neues Applets für Linux Desktop
    Vorgestellt.
    Mich intressiert die Wallpaper Clock für KDE4 allerdings stelle ich dabei das Problem Fest das ab dem Bericht Abschnitt:
    ->Neues Miniprogramm aus Lokaler Datei installieren. <--- Aber welche Datei soll ich Auswählen wenn mir keine Angezeigt wird ?


    Ich sehe zwar die ordner aber keine Datei zum AUswählen:


    Hier noch zur Hilfe wenn Ihr Unter MINIprgamm Hinzufügen sagt dann "WALLPAPER" eingebt dann ist es das von "pdamsten" Irgendwie bekomme ich das nicht zum laufen und wollte daher Fragen wer mir vielleicht Weiter helfen könnte ??


    http://kde-look.org/content/sh…aper+Clock?content=119563
    Unter diesem link kann man das auch manuell herrunterladen, allerdings ist mein Englisch sehr Eingerostet ( wenn man etwas Weiter Runter Scrollt wird in Englisch geschrieben das Diverse Dateien wohl fehlen sollen ? )


    Ich wäre Dankbar wenn mir jemand Hilft.


    herzliche Grüße
    Stoertebeker

  • Ahhhh.....
    ich Habs Raus.....
    also es ist einfach, wenn man Etwas Sucht: hier die Erklärung wie man es Einstellt.


    Bevor man es Überhaupt Einstellen kannst brenötigt Ihr auch dir hintergrundbilder die Dort angeboten werden, weil ohne die, könnt Ihr das ganze Vergessen.


    ich Braucht nicht alle, aber zumindest Eins Eurer Wahl und Speichert es wo ihr es hin wollt, Hauptsache Ihr Findet es hinterher wieder...


    So Voraussetzt Ihr habt die Hintergrund Bilder dann sollte das kleine prg. Natürlich auch Installiert sein:


    So Nun zum Einrichten:
    Rechte Maus Taste --> Aktive Arbeitsfläche ---> dann Ist Oben "TYP" dort drauf klicken damit der Reiter nach Unten aufgeht dort sollte nun das ICON mit dem Worten: WALLPAPER CLOCK ERSCHEINEN: nunn noch das Hintergrund Bild Euer Wahl auswählen "ANWENDEN" und OK. Schon sollte es Laufen.


    Also Viel Spaß und Nochmals DANKE für Die hilfe


    George

  • Funzt trotzdem nicht.


    Wenn auf Typ geklickt wird kannst zwar Wallpaper Clock auswählen, allerdings ist dann dort nirgends ne Möglichkeit um ein Bild auszuwählen.
    Desktop zeigt leere weiße Arbeitsfläche an


    edit: Nach ab- und wieder anmelden ist jetzt auch bei mir eine Bildauswahl da.


    Kann also als Gelöst behandelt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas23 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 25474 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23