Koffein deiner Wahl

Hinweis: In dem Thema Koffein deiner Wahl gibt es 22 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das ist soweit an der Realität vorbei, wie nur irgendmöglich:
    Bei dem Kaffee kriegst du schon beim ersten Schluckversuch nicht nur einen Herzinfarkt, sondern auch gleich einen anämischen Schock und allerlei andere unvorhersehbare Reaktionen.


    Jetzt sitze ich in einem Landkrankenhaus in der Cafeteria und zahle 2,90€ für eine Tasse immerhin schon schlechten Kaffee.
    Was für ein Aufstieg im Vergleich zur zimmerservierten Plörre!
    ICH WILL HIER RAUS!!!!

  • Oh oh, Landkrankenhaus klingt nicht gut - wobei die meisten selbiger in unserer Gegend ja unterdessen dem großen Zweigeteilten hörig sind...


    Wie dem auch sei: Ich wünsche dir natürlich alles erdenklich Gute und vor allem eine gute Besserung! Lass dich nicht ärgern und ärger' stattdessen fleißig die Hochwohlstudierten. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 130582 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: TuxHW

  • Da bin ich immer souverän.


    Der Count meiner Gegner hier dürfte längst den Count der Gesamtbelegschaft marginalisiert haben.
    Gerade eine Beschwerde wegen e-Plus Huwawei Stick fromuliert:
    Ein Satz daraus: "Ein Bit pro Monat mag ihr Marketing immer noch "bis zu" nennen - der Richter dürfte meiner Meinung, nämlich Nicht- bis Minderleistung, Antileistungsschleichung und unsauberer Wettbewerb folgen."


    Insofern steht meine Entlassung unmittelbar bevor.
    Ob nun aus medizinischen oder anderen Gründen, ist ja egal.
    Ich bin doch kein Erbsenzähler!
    (Außer bei der Internetzanbindung)


    Vieleicht sollte ich mal einen Stent für die Anbindung vorschlagen. Die sollen sie ja hinkriegen...munkelt man.