Koffein deiner Wahl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Koffein deiner Wahl gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Koffein deiner Wahl

    Welches Koffeinhaltige Getränk bevorzugt Ihr um euch am System wach zu halten?

    Da mache ich auch gleich mal den Angang :)

    Meine Wahl fällt auf Kaffee.
    Das liegt daran, das ich die Pads recht günstig bekommen kann.

    Für den Inhalt des Beitrages 130428 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: krabbelding

  • krabbelding schrieb:

    Welches Koffeinhaltige Getränk bevorzugt Ihr um euch am System wach zu halten?
    Mein Bruder war Trucker.

    Er sagte: Es gibt nur ein einziges Mittel gegen Müdigkeit.

    Richtig schlafen.

    Für den Inhalt des Beitrages 130437 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Kaffee ist heilig.
    Wer Pads nimmt, ist des Teufels.

    Kaffee ist nur, wenn Bohnen frisch gem
    ahlen, und nach altem Rezept sorgsam gebrüht.
    Am besten herkömmlich mit Filter.

    Wenn schon moderne Maschinen, dann mindenstens mit über 9bar.

    Alles andere ist kein Kaffee,
    sondern finstere undurchsichtige Plörre.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 130442 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

  • Berichtigung schrieb:

    Alles andere ist kein Kaffee,
    Wobei heute "Kaffee" eigentlich neu definiert werden müsste.
    Die heutigen kaffeehaltigen Getränke sind eigentlich Milchgetränke mit Kaffeegeschmack.
    Wenn ich so sehe, was manche als Kaffee trinken.
    60% Milch und jede Menge Zucker.....

    ________
    PS: Ich war mal berufsmäßiger Kaffeetrinker. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 130465 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: win2linux

  • Berichtigung schrieb:

    Kaffee ist nur, wenn Bohnen frisch gem
    ahlen, und nach altem Rezept sorgsam gebrüht.
    Am besten herkömmlich mit Filter.
    Wenn Du wieder schußfest bist, lade ich Dich nach Vachdorf zum Kaffee aus einer Maschine ein.
    Besserer Kaffee frisch gemahlen und von einer besseren Maschine gebrüht.
    Da kannst Du vom Glauben abfallen.

    Zu DDR-Zeiten haben wir für 50g 3,50 DDR Mark bezahlen müssen. (1kg = 70 Mark bei einem Stundenlohn von etwa 5 Mark)
    Deshalb gönne ich mir das jetzt.

    Goethe soll gesagt haben: Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein.
    Und ich denke, er hatte recht.
    Wein ist nicht so meins, aber seit Hesselberg (Anwendertreffen 2013) trinke ich Weißenoher Klostersud.
    Das ist etwas teurer aber gut, nur alle darf es nicht werden. Sie haben uns damals nicht vergebens ihr Bier gestiftet.

    Zur Info:
    Weißenohe liegt in Franken, Berichtigung ist Franke und Vachdorf ist der am nördlichsten gelegen Ort, der den fränkischen Rechen in seinem Wappen führt.

    @Berichtigung Lachen macht gesund, und Du bist nicht der Kerl, der sich von einem Herzkasper unterkriegen läßt.

    Für den Inhalt des Beitrages 130531 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux

  • Mein Herzkaspar tut nur den Schwestern und Ärzten hier nicht gut.
    Aber sie haben alle schnell eingesehen, dass es sinnlos ist, mich für einen normalen Patienten zu halten.
    Und wenn vielleicht nicht wirklich gelacht, aber grinsen haben haben alle schon über meine Kommentare müssen.

    Außerdem lebe ich hier im Paradies!
    Ich penne solange ich will, hübsche Mädels erfüllen mir alle Wünsche, nicht mal zum Pinkeln muss ich aufstehen.
    Lediglich bei meinem optischen System stimmt irgendwas noch nicht ganz.
    Hübsche Mädels erfüllen mir alle Wünsche?

    Ich glaube, dass wir zusammen nächstens nach Magdeburg pilgern.
    Kofferraum voll fränkischer Trostpflaster a 0,5ltr. hab ich dann dabei...
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

    Für den Inhalt des Beitrages 130533 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

  • Übermorgen fahre nach Chemnitz.

    Berichtigung schrieb:

    fränkischer Trostpflaster a 0,5ltr
    Dafür habe ich die Tage einen einen feinen Code gehört:

    "Glasmantelgeschoß"

    Ich denke, richtig muß es heißen:
    "Fränkisches Glasmantelgeschoß"
    (Fränkisch groß geschrieben, weil Eigenname)

    Für den Inhalt des Beitrages 130534 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kanonentux