Userbild oben, im Whisker- Menü ändern?

Hinweis: In dem Thema Userbild oben, im Whisker- Menü ändern? gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Das wird mir hier angezeigt.

    Für den Inhalt des Beitrages 133483 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DC4HMA

  • Für den Inhalt des Beitrages 133485 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DC4HMA

  • Funktioniert leider nicht. Wenn ich "Ein- klick Installation" auswähle, kommt nur eine Seite mit ewig langen Texten. Lade ich die Datei herunter, kommt bei der Installation eine Fehlermeldung, dass mugshot beschädigt ist und nicht installiert werden kann.

    Für den Inhalt des Beitrages 133487 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DC4HMA

  • dass mugshot beschädigt ist und nicht installiert werden kann.

    Das steht so nicht da......
    Denn installiert werden kann, es kann nur wegen fehlender Schlüssel nicht überprüft werden...........


    Bitte genau lesen.


    Übrigens ein Tip:
    Finger weg von 1Klick Installationen.....

    Für den Inhalt des Beitrages 133488 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Bei mir stand, dass das Paket mugshot beschädigt ist und nicht installiert werden kann, nach Klick auf OK, ging das Fenster zu. Ich kann nicht lesen, was da nicht steht. Außerdem hat es jetzt funktioniert, ich habe den Firefox verwendet und mit diesem klappte die Ein- Klick Installation, jetzt funktioniert es und ich konnte meine Daten eingeben, sowie das Bild ändern.


    Was mir zuletzt noch unklar ist und auch für meine anderen Themen gilt, wie setze ich das Thema auf "gelöst"? Ich fand da bisher nichts zum Auswählen.

    Für den Inhalt des Beitrages 133489 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DC4HMA

  • mit diesem klappte die Ein- Klick Installation

    Viel Spaß mit dem neuen Repo, oder hast du das deaktiviert?


    Zum gelöst:
    Neben der Überschrift über dem ersten Beitrag doppelklick auf das kleine Kästchen.

    Für den Inhalt des Beitrages 133490 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland