Plasma: alle aktiven Anwendungen in Kontrollleiste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Plasma: alle aktiven Anwendungen in Kontrollleiste? gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Plasma: alle aktiven Anwendungen in Kontrollleiste?

    Moin,

    ich habe letzte Woche auf neuer Hardware Tumbleweed installiert. HW ist ein Ryzen 7 2700X, 32 GB RAM, AMD Grafikkarte (RX570). Oberfläche ist Plasma 5.

    Ich habe mehrere virtuelle Arbeitsflächen eingerichtet, möchte aber in der Kontrollleiste nicht nur die Anwendungen der aktuellen Arbeitsfläche sehen, sondern alle gestarteten. Vermutlich habe ich nur Tomaten auf den Augen, aber ich finde die Option nicht, um das zu aktivieren. Ich sehe immer nur die Icons der aktuellen Arbeitsfläche.

    Für den Inhalt des Beitrages 134440 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Oceanwaves

  • Rechtsklick auf eine freie Stelle der Fensterleiste---Einstellungen für Fensterleiste:
    die unteren 4 Knöpfe....

    Links in dieser Signatur bitte zum Lesen anklicken!

    Code-Tags <<<Klick mich
    zypper <<<Klick mich
    Netzwerkprobleme <<<Klick mich

    Für den Inhalt des Beitrages 134441 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Rechtsklick Fensterleiste - Fensterleiste einrichten
    Dort hast du weitere Möglichkeiten :)

    Edit:
    War zu langsam...
    Zitat Albert Einstein:
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Für den Inhalt des Beitrages 134442 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sterun

  • Argh! Ich war doch in allen möglichen Systemeinstellungen und Kontextmenüs! Wie konnte ich das übersehen? Ich glaube, ich muss doch langsam ein Gnome installieren... :D

    Und noch einmal vielen, vielen Dank!
    Jetzt gehen mir langsam die Probleme aus. Ich habe zwar noch eins mit Firefox, aber da warte ich erst mal auf die offizielle Version 68.0... ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 134444 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Oceanwaves