Installiertes und aktiviertes Theme "Rustic Wood" in Thunderbird plötzlich verschwunden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Installiertes und aktiviertes Theme "Rustic Wood" in Thunderbird plötzlich verschwunden? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Installiertes und aktiviertes Theme "Rustic Wood" in Thunderbird plötzlich verschwunden?

    Als ich heute den Computer startete und den Thunderbird aufgerufen habe, wurde dieser mit dem grässlichen "Standard" Theme angezeigt. Ich wollte dann wieder auf "Rustic Wood" umstellen und stellte fest, das dieses Theme komplett verschwunden war. Ich suchte dann nach dem Theme, es war nicht mehr zu finden. Auch keine anderen Themes, sind mehr verfügbar, da wird gar nichts mehr angezeigt. Unter Windows, habe ich das eingestellte Theme weiterhin, hier wurde es nicht wie von Geisterhand gelöscht...

    Für den Inhalt des Beitrages 136498 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DC4HMA

  • Hat sich grad erledigt, es geht wieder. Ich konnte das Theme wieder installieren. Eine neue Version wurde aber nicht installiert, ich habe die Festplatte erst eingesetzt. Zuvor war die mit Windows drin. Neue Aktualisierungen, habe ich erst installiert, als das Problem schon vorlag. Ob da Thunderbird mit dabei war, weiß ich jetzt gar nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 136502 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DC4HMA