[Erledigt] Unterschied zw. OpenSuse & Mint-(unbuntu-basierte Versionen)

Hinweis: In dem Thema [Erledigt] Unterschied zw. OpenSuse & Mint-(unbuntu-basierte Versionen) gibt es 11 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Noch Fragen?! ;)

    nein, deine Aussage bzw. dein post hier war voll ok und aussagekräftig :thumbup:


    Am Besten, du ziehst dir erst mal ..

    ... :thumbup:


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    kann ich auch Ubuntu als eine andere Distribution empfehlen.

    .. UbuntuLTS-Gnome nutze ich ( ..u.a. -- :D --- ) schon seit ewig ..


    ich kann dir, wenn du mit dem Gnome-Desktop arbeiten willst openSUSE 11.3 empfehlen.

    Gut! Dann teste ich diese mal! :smilie_school_012:


    Vielen Dank für deine Antworten hier :D -und-:



    LG zurück ;)

    Gruß -- Jot

    Einmal editiert, zuletzt von Jot ()

    Für den Inhalt des Beitrages 26658 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot

  • Vorab:
    .. habe deinen vorherigen Beitrag gemeldet. was du sicher verstehst, hoffe ich.



    Ich lege Dir nach diesem Satz mal ans Herz darüber nachzudenken, was Du hier im openSUSE Forum überhaupt suchst und machst.


    Bisher, und darauf bezogen sich die Fragen, müllst Du dieses Forum zu mit Weisheiten und sinnfreien Beiträgen, und da sei die Frage erlaubt ob Du nichts anderes zu tun hast.
    Schließlich ist das schon mehreren Personen aufgefallen.


    Ich zumindest finde keinen einzigen Beitrag von Dir, wo Du anderen Usern mit ihren Problemen geholfen hast.


    Willst Du einfach nur mit einer Maschine quatschen oder ist Dir aufgefallen, dass ein Wiki Dir nicht antwortet, so gibt es dazu sicherlich auch Foren wo Du Dich völlig frei und entspannt ausleben kannst.


    Die Frage welche Suse Version Du Dir installieren sollst, zeugt nicht von einer herausragenden Intelligenz; zumal diese Frage mit ein bißchen nachdenken und vielleicht googeln oder hier im Forum lesen erschöpfend beantwortet wird.


    Schlußendlich willst Du ganz einfach nur provozieren oder suchst Streit.

    Für den Inhalt des Beitrages 26662 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23