[Firma] SUSE mit neuem Branding und Slogan - Gefällt es euch?

Hinweis: In dem Thema [Firma] SUSE mit neuem Branding und Slogan - Gefällt es euch? gibt es 1 Antwort.
  • Hallo zusammen,


    auf YouTube wurde kommuniziert, dass SUSE nun ein neues Branding hat. Der "Geeko" wurde ein wenig abgeändert und der Slogan von "We adapt you succeed" in "The Power of many" geändert.


    Persönliche Meinung: Gefällt mir ganz gut und insbesondere der Slogan "The Power of Many" kann auch stärker community-bezogen ausgelegt werden.


    Wie gefällt euch das neue Branding?

  • Gefällt mir sehr gut. So oft habe ich das SUSE Logo allerdings noch nicht gesehen, dass mir da ein Unterschied aufgefallen wäre. Der Slogan "The Power of Many" hat wirklich eine Aussagekraft. Der gefällt mir durchaus gut. Weil hier habe ich schon Slogan und Marke bildlich gespeichert. Bei dem Slogan werde ich immer sofort die Marke im Kopf haben. So etwa wie bei "Freude am fahren", "Nichts ist unmöglich." oder "Geiz ist geil :-)

    Für den Inhalt des Beitrages 278864 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Acid 303