[Gelöst]Ich sehe nicht, welche Prozesse laufen !

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]Ich sehe nicht, welche Prozesse laufen ! gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo, ich hab mal wieder ein Problem ^^ :pinch:
    Ich sehe nicht, welche Prozesse laufen, d.h. zb. wenn ich Firefox offen habe, und dann minimiere, dann sehe ich ihn nicht mehr, um ihn öffnen zu können !


    Kann mir jemand helfen ?


    -> Absoluter Anfänger ! <-
    :smilie_pc_012: :smilie_pc_011: :smilie_pc_153: :smilie_pc_057: :cursing:

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Einmal editiert, zuletzt von *- Linux -* ()

    Für den Inhalt des Beitrages 27414 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Hallo,


    anscheinend hast du ausversehen deine Fensterleiste gelöscht,
    um sie zurück zu bekommen wie folgt:
    Rechtsklick auf die Kontrollleiste -> Miniprogramme entsperren -> erneut Rechtsklick auf die Kontrollleiste
    -> Einstellungen für Kontrollleiste -> Miniprogramme hinzufügen -> Fensterleiste hinzufügen -> Miniprogramme sperren


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 27419 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • Danke für die schnelle Hilfe,
    bin aber leider im Moment in Windows 7 -.-,
    weil ich mit freunden zocke, bzx. an http://www.freeware-world.co.cc arbeite !
    Sobald icih wieder in einem Freien, und gutem Betriebssystem bin werde ich das Probieren !


    *- Linux -*

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 27421 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush