notebook wirklich vollends kompatibel

  • Hallo,
    ich wollte mir ein neues Notebook kaufen. Und darauf sollte dann eigentlich nur noch openSuSE kommen. Jetzt meine Frage, ob das Notebook wirklich 100 % kompatibel mit openSuSE ist. Und ja, ich habe schon in der Hardwareunterstützungsliste nachgesehen und da war kein Eintrag vorhanden.
    Es geht um das Acer Aspire 5553G-N934G64Mnks. Habe ja gehört, dass die Aspire Reihe ja so gut kann mit openSuSE, aber ich möchte sicherheitshalber noch einmal nachfragen, da ich nicht so einen Reinfall wie bei meinen PC erleben möchte.
    Hier ein Link für die technischen Details: http://www.notebooksbilliger.d…+aspire+5553g+n934g64mnks



    MFG derwunner

    Diese Signatur ist derzeit nicht verfügbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 27599 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: derwunner