[erledigt] Postal2 Fudge Pack

  • Hi,


    habe den Postal2 Fudge Pack (Hybrid DVD mit Windows, Linux und Mac Installer) und wollt eigentlich mal wieder gerne ne runde den Postaldude bewegen :D
    Allerdings wird mir nach ausführen des Linuxinstallers und Auswahl der zu installierenden Pakete gesagt ich solle die fudge pack CD mounten :o


    Wenn ich doch den installer ausführe (von CD) muss ich sie ja wohl gemountet haben oder??


    Hat des schon einer mit der Hybrid CD zum laufen bewegen können? Vieleicht stehe ich auch aufm Schlauch aber im Grunde ist auf der CD (bzw. eigentlich DVD mit knappen 7GB) alles drauf was ich benötige...

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Einmal editiert, zuletzt von akI ()

    Für den Inhalt des Beitrages 28164 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI