Google Chrome schließt sich automatisch

Hinweis: In dem Thema Google Chrome schließt sich automatisch gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Google Chrome Vers. 9.0.597.84


    Hallo zusammen


    Ich habe das Problem, dass sich Google Chrome bei der Auswahl "Datei auswählen" immer automatisch komplett schließt.


    z.B.: Beim Schreiben einer neuen E-Mail auf GMX.de und Auswahl eines Anhangs. Sprich, wenn ich auf "Datei auswählen" klicke schließt sich Chrome automatisch.


    Kennt jemand dieses Problem bzw. hat jemand eine Idee, wie man das fixen kann?


    THX for Support


    Greets


    Andinger

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Für den Inhalt des Beitrages 28983 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger

  • Den Browser über ne Konsole starten und sich die Fehlermeldungen zum Zeitpunkt des Absturzes anschauen.


    Einen anderen Browser verwenden; für mich persönlich verträgt sich Google nicht mit Linux und Sicherheit.


    In der GTK-Schiene nachforschen; meist fehlt irgend eine winzige Datei wenn Du GTK-Programme unter einer QT Oberfläche in Verwendung hast.

    Für den Inhalt des Beitrages 28987 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Einen anderen Browser verwenden; für mich persönlich verträgt sich Google nicht mit Linux und Sicherheit.


    Was genau sind deine Sicherheitsbedenken bei bzw. mit Google Chrome?

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Für den Inhalt des Beitrages 29068 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger

  • Was genau sind deine Sicherheitsbedenken bei bzw. mit Google Chrome?



    Was genau haben die Fehlermeldungen ergeben wenn Chrome in der Konsole gestartet wurde?

    Für den Inhalt des Beitrages 29089 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Ich empfehle Dir auch einen anderen Browser zu verwenden. Google ist bekannt als Datensammler und jeder Klick wird fein säuberlich von Google registriert. Ich glaube, das steht sogar in den Nutzungsbedingungen.


    Für mich ist FireFox ein sehr guter Browser. Was spricht dagegen?

    Der kleine Unterschied: Linux User: :smilie_pc_011: Windows User: :smilie_pc_153:

    Für den Inhalt des Beitrages 29828 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: scanking