Opensuse 11.4 Farbschema ändern ?!?!?

Hinweis: In dem Thema Opensuse 11.4 Farbschema ändern ?!?!? gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Nabend zusammen,


    ich habe mir vorgestern die neue OpenSuse 11.4 geladen und installiert.
    Alles hat prima funktioniert. Doch eine lästige Sache stört mich nun doch.
    Wenn ich nun z.B. eine Internetseite aufrufe sind sehr viele Flächen, Textfelder (für Eingaben) und manchmal auch Schaltflächen in diesem dunklen Grau/Anthrazit. Die Schrift befindet sich oftmals in einem Hellen Grau wo oftmals der Hintergrund Weiß ist.
    Wie kann man das ändern das die Schrift in dem Fall Schwarz ist und die Schaltflächen die original Farbe bzw. in weiß sind?


    Gruß

    Für den Inhalt des Beitrages 29393 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gabbertje

  • Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild von Anwendungen -> Farben


    PS:nichts für ungut, aber bischen mehr Eigeninitiative wär auch ganz schön...

    Für den Inhalt des Beitrages 29397 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jim

  • danke für die info,
    ich wusste das es da was gab......


    nichts für ungut, es ist ja nicht so als wenn ich nicht schon im inet recherchiert hätte. nur hab ich wohl nach den falschen schlagwörtern gesucht.

    Für den Inhalt des Beitrages 29399 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gabbertje