Arbeitsflächen Ordner geschlossen und nun geht...

Hinweis: In dem Thema Arbeitsflächen Ordner geschlossen und nun geht... gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • ... er nicht mehr auf.
    Hallo Gemeinde,
    ich habe den Plasmoiden "Arbeitsflächen Ordner" zu gemacht. Nun finde ich den aber nirgendwo wieder, z.B. nicht bei Mini-Programme hinzufügen. Wer kann einem absoluten Beginner helfen?


    Danke


    Gruß Ole

  • Findest du unter Miniprogramme hinzufügen, nennt sich Ordner-Ansicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 29522 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Gehe doch mal in die Einstellungen zu diesem Plasmoid.

    Für den Inhalt des Beitrages 29525 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Du gehst auf die Nuss oben rechts. Rechte Mause Taste und aktivität...


    Unten in der Kontrollleiste die aktivität anklicken. Dann wird der Ordner angezeigt.

    Der kleine Unterschied: Linux User: :smilie_pc_011: Windows User: :smilie_pc_153:

    Für den Inhalt des Beitrages 29526 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: scanking

  • Du gehst auf die Nuss oben rechts. Rechte Mause Taste und aktivität...


    Unten in der Kontrollleiste die aktivität anklicken. Dann wird der Ordner angezeigt.


    Was hat das mit dem Plasmoid Ordner-Ansicht/Arbeitsflächen Ordner zu tun?

    Für den Inhalt des Beitrages 29527 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Da bekomme ich dann einen Persönlichen Ordner gezeigt. Den wollte ich aber nicht haben.



    Dann empfehle ich Dir mal auf den Schraubenschlüssel des Miniprogramms zu drücken und nen anderen anzuzeigenden Ordner auszuwählen.

    Für den Inhalt des Beitrages 29540 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Ja, das war die Lösung. Beim Klick auf den Schraubenschlüssel kann ich die Ordner-Ansicht auf "Arbeitsflächen-Ordner" stellen