Chaotischer Bildschirm nach Installation 11.3 -> 11.4 auf FSC Lifebook S6120

Hinweis: In dem Thema Chaotischer Bildschirm nach Installation 11.3 -> 11.4 auf FSC Lifebook S6120 gibt es 1 Antwort.
  • Nach der Installation von Suse 11.4 auf meinem Fujitsu-Siemens-Lifebook S6120 erhielt ich einen chaotischen Bildschirm, der mit Maus und Tastatur nur schwerlich zu beherrschen war. Mit einiger Mühe habe ich mich zum Menü SYSTEMEINSTELLUNGEN -> ARBEITSFLÄCHEN-EFFEKTE durchgehangelt (mehrere Warmstarts waren nötig) und habe dort


    die >>>> Arbeitsflächeneffekte de-aktiviert (das Häkchen davor entfernt)


    seit der Zeit läuft Suse 11.4 ohne Mucken :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 30196 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: gebor

  • Hi


    Was für eine Grafikkarte ist bei dir verbaut?
    Was für ein Treiber wird für diese verwendet?


    Poste bitte einmal die Ausgabe von:

    Zitat

    hwinfo --gfxcard

    Für den Inhalt des Beitrages 30197 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau