Kein Zugriff mehr auf SanDisk Cruzer 8GB?

Hinweis: In dem Thema Kein Zugriff mehr auf SanDisk Cruzer 8GB? gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Sieht schlecht aus,
    die Meldung mit der photorec abbricht deutet darauf hin das tatsächlich ein Hardwaredefekt vorliegt.


    Wie weit bist du mit testdisk gekommen?
    Wurde eine Partition gefunden?
    Wenn ja lass testdisk die Partitionstabelle neu schreiben und versuch dann nochmal den Stick zu mounten.


    Wenn das auch fehlschlägt kannst du ja noch das .iso zurück auf den Stick schreiben und nocheinmal mit den photorec-Optionen spielen, aber ich denke die Chancen sind eher gering.


    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 30404 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tux93

  • Über die Ergebnisse mit Testdisk hatte ich gestern bereits geschrieben. Der Stick wurde zwar erkannt, aber keine Partition gefunden. Viel weiter bin ich auch nicht gekommen. Ich ließ die Partition in der Imagedatei neu schreiben, konnte das Image aber leider nicht mounten.

    Zitat

    "Wenn ja lass testdisk die Partitionstabelle neu schreiben und versuch dann nochmal den Stick zu mounten.


    Wenn das auch fehlschlägt kannst du ja noch das .iso zurück auf den Stick schreiben und nocheinmal mit den photorec-Optionen spielen..."

    Ich geh' diese Optionen noch einmal durch.

    Für den Inhalt des Beitrages 30406 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Samsara

  • Zitat von Samsara

    Meinst du, den Stick anders mounten, etwa


    Musst du den Stick etwa Manuell mounten?
    Ich bin davon Ausgegangen das dieser von Suse selber eingehangen wird.
    Wenn man z.b. über den Gerätemanager den Inhalt des Stick's mit
    Dolphin öffnet lautet der Pfad /media/xxx und nicht dev/sdf.

    Für den Inhalt des Beitrages 30410 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau