Kontrolleiste gekillt Hilfe!

Hinweis: In dem Thema Kontrolleiste gekillt Hilfe! gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo!


    Heute ist mir ein dummes Ding passiert, ich habe mit der rechten Maustaste auf die Kontrolleiste geklickt und den Befehl "Fenster entfernen" ausgeführt. Jetzt werden die laufenden Programme nicht mehr in der Leiste angezeigt.


    Was kann ich tun, um meine "Alte" Standard-Leiste wieder zu bekommen?


    Bin dankbar für jeden Tip! ;(

    Der kleine Unterschied: Linux User: :smilie_pc_011: Windows User: :smilie_pc_153:

    Für den Inhalt des Beitrages 30469 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: scanking

  • Auf eine freie Stelle des Desktops rechtsklick---Miniprogramme hinzufügen---Systemabschnitt der Kontrolleiste

    Für den Inhalt des Beitrages 30470 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Auf eine freie Stelle des Desktops rechtsklick---Miniprogramme hinzufügen---Systemabschnitt der Kontrolleiste


    Zwei Sachen dazu, bitte per drag & drop in die Kontrollleiste ziehen und nicht per Doppelklick des Miniprogramm, könnte sonst auch auf der Arbeitsfläche landen. Es muss auch nicht unbedingt Systemabschnitt der Kontrollleiste" gewesen sein, sondern u.a. auch Fensterleiste.

    Für den Inhalt des Beitrages 30475 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • JUHU es geht!! Alles wieder beim "Alten" Vielen Dank für die Hilfe!!


    Es war das Miniprogramm "Fesnterleiste" welche hinzugefügt werden muß.



    :smilie_hops_011: :smilie_hops_092: :smilie_hops_011:

    Der kleine Unterschied: Linux User: :smilie_pc_011: Windows User: :smilie_pc_153:

    Für den Inhalt des Beitrages 30476 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: scanking