Nach VMWare instalation SuSe Startet nicht mehr

Hinweis: In dem Thema Nach VMWare instalation SuSe Startet nicht mehr gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hi,


    hab vorhin VMware auf meine VServer Installieren das hat auch geklappt denk ich mal..
    Dann hab ich das System rebootet und seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung Siehe Screenshot:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110420/5yn6x9rp.png
    Seit dem kann ich das System halt nicht neustarten.. Bin leider kein Experte.. was sollte ich den als nächstes tun?


    Danke im voraus


    P.S: Über SSH komm ich auch nicht mehr drauf, in Moment nur über VNC


    Installiert ist "openSUSE 11.2 (64 Bit)"

    Für den Inhalt des Beitrages 30589 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mr-X

  • hat keiner eine Idee? Hab schon gegoogelt und die Suchfunktion benutzt. Leider nichts passendes gefunden ;(

    Für den Inhalt des Beitrages 30614 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mr-X

  • Also wenn du nur mal schnell neu starten willst, im Terminal:

    Code
    reboot


    Aber ich glaube kaum, das dies die "Hauptlösung" ist die du suchst.


    Gruß Tim

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 30615 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Also wenn du nur mal schnell neu starten willst, im Terminal:

    Code
    reboot


    Aber ich glaube kaum, das dies die "Hauptlösung" ist die du suchst.


    Gruß Tim

    Ja nicht mal eine echter Reboot geht, mehr oder weniger nur so ein Restart über VNC. Und dann sieht das ganze so aus. Siehe Screenshot.


    Keine Ahnung,, irgend wie WMWare wieder Deinstallieren oder sowas? Da es ein Vserver ist, kann ich da keine DVD oder sowas rein machen.. um das ganze irgend wie zu reparieren.


    Das wegen dachte ich, daß der eine oder andere Linux (Suse) Experte eine Idee hätte oder halt ein Tip.
    Der Support bei giga-hosting sagt mir nur, ja wir können das System neu installieren, super toller Support :huh:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110421/3vjdla3z.png]

    Für den Inhalt des Beitrages 30617 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mr-X

  • Sind die Experten im Urlaub ? :D Oder ist das auch für die zu kompliziert?


    Eventuell jemand eine Idee/Tipp ?

    Für den Inhalt des Beitrages 30831 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mr-X

  • Hi,


    so wie das aussieht hat vmware dein System sauber gekillt...


    mach mal folgendes...


    openSuse DVD einlegen und von der Booten


    dann


    Upgrade/repair oder so wählen...


    und durchlaufen lassen


    evtl. vmware aus der Softwareliste entfernen


    man tippt sich


    Gregor

    Für den Inhalt des Beitrages 30956 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: grichner