welche Version passt zu mir

Hinweis: In dem Thema welche Version passt zu mir gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hallö


    habe ein:
    toshiba satellite L500D-12T
    AMD X2 Dual-Core QL-65 2.10GHz
    Arbeitsspeicher 2GB
    Graphikkarte ATI 3100
    schaffe ich es als (nixkönner) hier ein reines openSUSE zu installieren
    wichtig ist für mich das:
    Internet Videos Browsergamse Drucker Fotos u.s.w.gut funktionieren


    brauche ich da noch irgendwelche Treiber die ich mir vorab runterladen sollte ??

    Für den Inhalt des Beitrages 30926 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: jericho08

  • schaffe ich es als (nixkönner) hier ein reines openSUSE zu installieren


    Nein! Mal ehrlich, wer außer dir selbst sollte das wissen?

    Für den Inhalt des Beitrages 30942 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng

  • Ehm du hast du die CD gebrannt bzw eine Live CD müsstest du das schon hinkriegen weil ich habs auch hingekriegt ohne viele probleme ^^ nein, aber mal ehrlich die installation ist mega easy 8|

    schaffe ich es als (nixkönner) hier ein reines openSUSE zu installieren

    Für den Inhalt des Beitrages 30943 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jeralulz

  • Natürlich kannst du das schaffen!
    Welche Version du nehmen willst, musst du schon selbst entscheiden.
    Vielleicht kannst du dir ja Live-CDs besorgen um zu testen ob deine ganze Hardware erkannt wird.
    Ich war jahrelang Microsoftler und hatte kein Bock mehr auf Windows. Nach mehreren Versuchen mit verschiedenen Linux-Versionen habe ich persönlich Suse 11.3 als Favoriten gefunden.


    Also, trau dich!


    Gruß
    Flotino

    Fujitsu-Siemens Scenic Intel Celeron 2,80 GHZ 512 MB Ram
    Suse 11.3 KDE 4.4.4



    :smilie_pc_011:

    Für den Inhalt des Beitrages 30960 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Flotino