Bekomme SUSE 11.4 nicht installiert

Hinweis: In dem Thema Bekomme SUSE 11.4 nicht installiert gibt es 12 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,


    hast du's inzwischen hin bekommen?
    Hab nämlich gerade mal meine Box-DVD gesucht und da gibts die F7-Option.


    Ich glaube ich spinne - wo hast Du denn diese DVD her????? Ist doch die 11.4, oder?
    Steht auf jeden Fall auch auf meiner DVD drauf, das 32 und 64-bit unterstützt wird. Aber F7 ist nicht.
    Denke erstmal, das die Architektur vom Server (Fujitsu Siemens Primergy Econel 30) nicht zu suse passt.
    Der Server war für Red Hat 8 +9 und diverse MS-Server geprüft und freigegeben.
    Aber im Moment habe ich sehr wenig Zeit - Berufsstress.
    Ich lasse nicht locker - suse wird installed - und wenn ich nen paar Brücken selber löten muss
    Werde Euch auf dem laufenden halten.
    Aber die F7 Option - tssssstssss :pinch:


    LG
    newtux

    LG
    newtux

    Für den Inhalt des Beitrages 31438 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: newtux

  • Bevor du den Lötkolben auspackst könntest du aber noch die Netzwerkinstallations-CD ausprobieren.


    Hi tux93
    danke für den Tipp mit der Netzwerinst., habe aber nochmal den konventionellen Weg versucht - mit Erfolg, ohne Support.
    Müssen die auf jeden Fall auch erfahren, aber erst bei Gelegenheit.


    Musste aber einen konventionellen/unkonventionellen Weg gehen. Habe nun suse installiert, aber wie???
    Ein dritter Rechner (AMD Athlon) hat wohl die Architektur, wie von suse gewünscht. Installation wie aus dem Lehrbuch - wieder ohne F7, mit autom. Erkennug 32-bit - 64-bit (Sachen gibt es...). So, anschließend die Platte aus dem AMD-Rechner raus genommen, in den Intel-Server rein, gebootet und -------- alle Treiber sofort installiert, ganz ohne ein kleines "Meckerchen" - also die neue Umgebung sofort erkannt. Das soll verstehen wer will. Aber vllt. (muss) gibt es hierfür ja eine plausible Erklärung.


    Nun kann ich suse auf dem Server konfigurieren - ich habe Spass in den Backen.... :smilie_hops_011:


    LG
    newtux


    P.S. Ach so ja, vielen Dank auch allen Usern (ähm, Ausnahmen bestätigen die Regel) !!!! :thumbup:

    LG
    newtux

    Für den Inhalt des Beitrages 31600 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: newtux