Firefox 4 Flash Problem?!

Hinweis: In dem Thema Firefox 4 Flash Problem?! gibt es 18 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hi @ all!


    Ich habe das seltsame Problem, dass unter Suse 11.4 mit Firefox 4 Buttons bei gmx.com oder hotmail.com beim anklicken nicht reagieren.


    Wenn ich jedoch im Firefox 4 das Shock Wave Plugin deaktiviere kann ich die Buttons ohne Probleme nutzen, kann aber wiederum Flash Inhalte nicht ansehen (plugin needed > Adobe Flash).


    Adobe Flash 10.3.181 ist jedoch lt. Yast installiert


    Kennt jemand das Problem bzgl. woran könnte das liegen?


    THX for Support


    Andinger

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Für den Inhalt des Beitrages 31486 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger

  • Evtl am Flash-Player.
    Probier es mal mit der alten Version 10.2.159.

    Für den Inhalt des Beitrages 31491 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Huh, wie komme ich an die alte Version ran? Im Yast und auf Adobe.com wird nur die aktuelle Version angeboten :(

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Für den Inhalt des Beitrages 31493 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger

  • Im Yast und auf Adobe.com wird nur die aktuelle Version angeboten :(


    Stimmt nicht.
    Klick mal in Yast auf Versionen.



    quod erat demonstrandum

    Für den Inhalt des Beitrages 31495 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Diesen schnellen Versionswechsel kannte ich bis dato leider noch nicht...aber man lernt ja immer wieder dazu :-).


    Nur leider hat der Versionswechsel auch nicht geholfen. Die Buttons reagieren weiterhin nicht :(

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Für den Inhalt des Beitrages 31507 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger

  • Poste mal:

    Code
    zypper se -si flash-player


    Auch mal das versteckte home umbenannt?

    Code
    ~/.adobe/Flash_Player

    2 Mal editiert, zuletzt von Sauerland ()

    Für den Inhalt des Beitrages 31526 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Code
    andinger@Bastard:~> zypper se -si flash-player
    Daten des Repositorys laden ...
    Installierte Pakete lesen ...
    
    
    S | Name         | Typ   | Version         | Arch | Repository           
    --+--------------+-------+-----------------+------+----------------------
    i | flash-player | Paket | 10.2.152.26-2.1 | i586 | openSUSE-11.4-Non-Oss


    Das versteckte Home habe ich noch nicht umbenannt....von wo ab und wie soll welcher Ordner umbenannt werden?

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Für den Inhalt des Beitrages 31536 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger

  • Hab es in meinem vorigen Beitrag korrigiert.
    Abkürzung für /home/benutzername ist ~.

    Für den Inhalt des Beitrages 31537 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • .adobe umbenannt. Neues Verzeichnis ist vorhanden, aber keine Änderung. Seltsame Sache das ganze :(

    Suse 13.2 64 bit - KDE

    Zitat


    Für den Inhalt des Beitrages 31544 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: andinger

  • Das zeigt zypper bei mir an und es funktioniert.


    Und firefox ist aus dem mozilla repo:

    Für den Inhalt des Beitrages 31559 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland