Terminal-Sprüche-Thread

Hinweis: In dem Thema Terminal-Sprüche-Thread gibt es 13 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Den Quatschkopf mit seinem Blödsinn hatten wir hier schon mal.


    Auch wenn sich nicht wenige fragen, ob er keinerlei soziale Kontakte hat und seinen PC dazu verwendet Kontakt mit der Aussenwelt zu bekommen, sollten wir es einfach ignorieren; unabhängig davon, ob solche sinnfreien Postings hier erlaubt sind oder nicht.

    Für den Inhalt des Beitrages 32163 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: thomas23

  • Nunja ich habe nichts gegen deine "tollen" Wanda-Sprüche. Allerdings bleibt mir der Sinn verborgen, warum ein alberner Spruch nach dem anderen hier hinein kopiert werden muss.


    Geht mir genauso und daher ist die Äußerung von LusH auch wirklich nicht korrekt. Ich habe auch nur einen Hinweis gegeben und meine Meinung geäußert, ohne auf jemanden herumzuhacken oder anzumachen und nur auf die Frage eines anderern Users geantwortet. Daher ist auch:

    btw: Demagogie


    vollkommen daneben. Also wird es jetzt auch dabei

    (..) sollten wir es einfach ignorieren; unabhängig davon, ob solche sinnfreien Postings hier erlaubt sind oder nicht.


    bleiben.

    Für den Inhalt des Beitrages 32165 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: tomfa-ng


  • Naja, es ist vllt. nicht so extrem wie ich es geschildert habe, aber irgendwie klingt es abwertend.

    ___________________________________________________________________________________
    Zypper Befehlsreferenz

    Für den Inhalt des Beitrages 32168 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: lush

  • Frage an alle, denen dieser Thread nicht passt:


    --- > wäre es vllt mmöglich, euch über Sinn und Unsinn des Terminal-Sprüche-Threads im anderen OT-Bereich bzw per PN auszutauschen, anstatt hier immer dazwischen zu posten?


    Nixfürungut!


    Aber:
    --- > wem dieser Thread missfällt, ..
    ... der braucht ja nicht hier rein zu kommen ...
    und sich mittels "" Rumgequatsche "" seinen Unmut bzgl. dieses Threads kundzutun.
    -
    - > scnr!
    -
    BTT:


    -

    Gruß -- Jot

    Einmal editiert, zuletzt von Jot ()

    Für den Inhalt des Beitrages 32174 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jot