KMail lädt Mails in Mülleimer

Hinweis: In dem Thema KMail lädt Mails in Mülleimer gibt es 1 Antwort.
  • Hallo,


    habe das Problem auch schon im Linux-Club geschildert. Da konnte mir bisher noch niemand einen Tip geben. Ich hoffe, ich habe hier mehr Erfolg. Das Problem ist, das KMail nach dem Upgrade von 11.3 auf 11.4 alle heruntergeladen Mails automatisch in den Mülleimer schiebt obwohl in den Einstellungen der Posteingangsordner angegeben ist. Ich vermute, es liegt an den Einstellungen vom Akonadi. Ich konnte aber bisher nirgends irgendetwas finden, wo und was ich dort einstellen muß. Vielleicht hat ja irgendjemand ja so etwas schon einmal gesehen. :smilie_pc_057: :smilie_pc_153:


    Viele Grüße


    Jürgen

    Für den Inhalt des Beitrages 32075 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: eumel6301

  • Wenn ich Deinen Beitrag lese und mit Deinem Profil vergleiche, wäre wohl eine Aktualisierung des Profils erwünscht. ;)

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 32085 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie