Fernbedienung unter xbmc einbinden

Hinweis: In dem Thema Fernbedienung unter xbmc einbinden gibt es 1 Antwort.
  • Guten Morgen,


    habe folgendes Problem. An meinem PC habe ich einen Microsoft Infarot Empfänger angeschlossen, über den ich bisher den Windows Media Center mit meiner Harmony gesteuert habe. Nun würde ich gerne das Gleiche unter OpemSuse mit XBMC machen. Wie konfiguriere ich die Fernbedienung in Suse ? Zu meinem System : Suse 11.4 mit Kernel 2.6.37


    Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.


    Viele Grüße


    Oli

    Für den Inhalt des Beitrages 33422 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Oli1972

  • An meinem PC habe ich einen Microsoft Infarot Empfänger angeschlossen,

    Braucht das Teil unter Windows einen Treiber?
    Wenn ja, gibt es diesen für Linux?

    Für den Inhalt des Beitrages 33435 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: repi