Suse 11.4 und Wlan intersil Prism 2.5

Hinweis: In dem Thema Suse 11.4 und Wlan intersil Prism 2.5 gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo,
    ich bitte zuerst mal um entschuldigung, wenn ein bekanntes Problem posten sollte, aber ich habe bislang keine Lösung gefunden.


    Ich habe einen Thinpad T23 mit Suse 11.4. Da habe ich nun eine mini PCI Wlan Karte Intersil mit Prism 2.5 Chip eingebaut. So wie es aussieht wird die Karte erkannt, aber eine Verbindung kommt nicht zustande.
    Welche Daten braucht Ihr noch, um mich etwas zu supporten? Ich bitte um Hilfe.


    Mit der Firmware habe ich noch ncihts gemacht. Wie mache ich das?


    Viele Grüße, Stefan

    Für den Inhalt des Beitrages 33641 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: clubfan

  • Ich hab das Testscript ausgeführt. Da mir die Problemlösung dadurch aber leider auch nicht wirklich klarer wird, poste ich die ausgegebene Datei einfahc mal. Hoffentlich kann jemand was damit anfangen.


    Bemerkung: Die angegebene Belkin-Wlan Karte ist eine PCMCIA Karte und funktioniert. Das Problem ist die Intersil prism 2.5.


    Teil eins:


    Für den Inhalt des Beitrages 33648 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: clubfan

  • Teil 2 der Ausgabe:


    Für den Inhalt des Beitrages 33649 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: clubfan

  • Jetzt nochmal Teil eins:
    Ich hab während des Tests jetzt mal die funktionierende Belkin Karte weggelassen. War also nur die Intersil drin.


    Für den Inhalt des Beitrages 33654 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: clubfan

  • Und der aktuelle Teil 2. Kommt noch ein Teil 3.


    Für den Inhalt des Beitrages 33655 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: clubfan

  • Sorry für die Dreiteilung, aber der Text war zu lang.


    Für den Inhalt des Beitrages 33656 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: clubfan

  • !!! CND0320E: WLAN turned off by hardware or software switch
    --- Go to http://www.linux-tips-and-tricks.de/CND to get more detailed instructions
    --- about the error/warning messages and how to fix the problems on your own.


    Irgendwo ein Schalter für Wlan, schau mal genau nach evtl auch im bios.


    Poste demnächst bitte eine solch lange Ausgabe auf z.B.
    nopaste.info
    oder
    http://pastebin.com/

    Für den Inhalt des Beitrages 33657 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland